....sensationelle Entdeckung: der Sohn von Heinz Erhardt.....

Wolfgang Gourgé @, Dienstag, 12. Mai 2026, 20:50 (vor 106 Tagen)

.....arbeitet offenbar im britischen Blackpool - ein nicht gerade vornehmes Seebad - als Unterhaltungs-Organist, wie dieser Ausschnitt aus einer Dokumentation über den *sehr* britischen Fotografen Martin Parr (+ 2025) zweifelsfrei beweist.

Schade, dass der Ausschnitt so kurz ist. Auch hätte man gerne gewusst, wie er so mit dem Linksverkehr in GB zurechtkommt - sein Vater hatte ja schon mit dem Rechtsverkehr in Deutschland so seine Probleme....

OT ....sensationelle Entdeckung: der Sohn von Heinz Erhardt.....

Karl-Bernhardin Kropf @, Rostock, Mittwoch, 13. Mai 2026, 09:14 (vor 106 Tagen) @ Wolfgang Gourgé

.....arbeitet offenbar im britischen Blackpool - ein nicht gerade vornehmes Seebad - als Unterhaltungs-Organist, wie dieser Ausschnitt aus einer Dokumentation über den *sehr* britischen Fotografen Martin Parr (+ 2025) zweifelsfrei beweist.

Schade, dass der Ausschnitt so kurz ist. Auch hätte man gerne gewusst, wie er so mit dem Linksverkehr in GB zurechtkommt - sein Vater hatte ja schon mit dem Rechtsverkehr in Deutschland so seine Probleme....

Ich habe letzten Herebst in Nürnberg eine Parr-Ausstellung gesehen. Wunderbar bzw. auch "schrecklich" - aber für die Originale der ungestellten Schnappschüsse kann er ja nichts, so sind die Menschen... Insofern echt schwarz-britischer Humor, sozusagen.
Tja, der Erhardt Junior geht mächtig ab...

....sensationelle Entdeckung: der Sohn von Heinz Erhardt.....

Florian-L @, Mittwoch, 13. Mai 2026, 16:11 (vor 105 Tagen) @ Wolfgang Gourgé

Und er spielt eindeutig eine Parapharase über "Immer wenn ich traurig bin, trink' ich einen Korn".

Danke danke - Galileo Galileo

elias.orgel, Sonntag, 17. Mai 2026, 10:15 (vor 101 Tagen) @ Wolfgang Gourgé

https://youtu.be/p9P_LzQK_8M

--
Orgelspielen heißt: im Sitzen tanzen ...

... für Gott