Domain zu verkaufen
Gestern war ein richtig schlechter Tag. Miles Davis' 'Round About Midnight kann ich abends eigentlich immer noch hören, und gestern fand ich es einfach nur schrecklich.
Ich habe dann einfach beschlossen, dass ich selber rocken muss und aus dem Schlafzimmer meiner Eltern einen Proberaum mache.
Das Pfeifenorgelforum.net ist mit dieser Domain zu verkaufen. An der Domain hängen dann noch irgendwie zwei Datenbanken dran. Es hängt ein Serverplatz dran und ein Webspace. Das Forum kostet 2,7 % des billigsten Bored Ape. Zu bezahlen wäre die Nummer in der üblichen Währung des Eternum.
Wenn einem das zu teuer ist, können wir natürlich auch 2,7 % eines Kirchenmusikers als Organspende annehmen. Wir könnten z. B. eine Milz oder auch weniger wertvolle Teile wie das Hirn oder das Rückgrat annehmen.
Passende Angebote nimmt irgendwie die Foren-Administration gerne entgegen.
EDIT: Ach ja, in dem supergünstigen Angebot ist natürlich auch noch die gut gefüllte Forenkasse enthalten und wenn jetzt nicht direkt jemand auf dieses supergünstige Sonderangebot anspringt, dann seid ihr einfach nur das, was ich hier seit Jahren vermutete: ein kleines bisschen dumm.
--
Organiste titulaire du grand orgue de Saint-Rémi
Domain zu verkaufen
Die "Forenkasse" besteht aus Spenden, die zugunsten des Forums von uns Mitgliedern aufgebracht worden sind. Diese Beträge sind kein Geschenk an den Admin als Person gewesen, sondern Gelder zum Betrieb des Forums - quasi zweckgebunden.
Es ist doch klar, dass diese Gelder in irgendeiner Form zurückbezahlt oder an ein Nachfolgeforum übergeben werden müssen, wenn dieses Forum geschlossen wird.
Domain zu verkaufen
Die "Forenkasse" besteht aus Spenden, die zugunsten des Forums von uns Mitgliedern aufgebracht worden sind. Diese Beträge sind kein Geschenk an den Admin als Person gewesen, sondern Gelder zum Betrieb des Forums - quasi zweckgebunden.
Es ist doch klar, dass diese Gelder in irgendeiner Form zurückbezahlt oder an ein Nachfolgeforum übergeben werden müssen, wenn dieses Forum geschlossen wird.
Mag sein, mag auch nicht sein, die Tatsache, dass ihr da in eurem Hinterzimmer eine ziemlich unökonomische und wenig nachhaltige Party feiert, bedeutet nicht, dass ich sie euch finanzieren werde.Ihr könnt das Ding hier kaufen, mitsamt eurer Forenkasse. Ansonsten läuft es einfach, bis das schöne schöne Geld alle ist,..du warst doch der komische Typ, von dem ich tolle Anrufe bekommen habe, ob gelöschte Beiträge denn auch sicher gelöscht sind, oder ob man die wieder herstellen kann? Du bist übrigens genau der Typ Mensch, von dem ich nicht angerufen werden und auch hier in meinem Forum nicht angesprochen werden möchte. Sind wir soweit d'accord?
--
Domain zu verkaufen
Du bist übrigens genau der Typ Mensch, von dem ich nicht angerufen werden und auch hier in meinem Forum nicht angesprochen werden möchte. Sind wir soweit d'accord?<
Ist doch schön, das Dich überhaupt jemand anruft.
Weiß eigentlich die Kirchengemeinde in Schutterwald über Deine Auftritte als "Mr.Hyde"
bescheid?
![[image]](images/uploaded/202607180848316a5b3ddfe55ea.jpg)
Oder kennen die Dich nur als Dr.Jekyll?
Domain zu verkaufen
Nein, ich habe Dich noch nie angerufen. Ich habe auch noch nie einen Beitrag gelöscht. Ich möchte von Dir auch nicht als "komisch" bezeichnet werden, das steht Dir nicht zu.
Domain zu verkaufen
Wir wollen uns doch nicht auf das Niveau von hintersatz und seiner Busenfreundin herabbegeben.
Es ist traurig genug zu sehen, was hieraus geworden ist - und wie verzerrt Selbst- und Fremdwahrnehmung sein können.
Ich denke, ein neues Forum kann gut auf Gelder, die altbekannte Domain, den hiesigen Wissensschatz oder auch einzelne Akteure verzichten. Aus Fehlern lernt man. Es kann nur besser werden.
Domain zu verkaufen
Ich glaube nicht, dass hier quasi auf den letzten Metern noch nachgewiesen werden muss, dass hintersatz‘ gefühl des mobbings eine reale Grundlage hat.
Domain zu verkaufen
Ich glaube nicht, dass hier quasi auf den letzten Metern noch nachgewiesen werden muss, dass hintersatz‘ gefühl des mobbings eine reale Grundlage hat.
Tut mir echt leid, es schreiben zu müssen.
Jürgen Strupat ist nicht mehr zurechnungsfähig.
Welche Gewalt hat @ Wolfgang ihn auszuschalten?
Domain zu verkaufen
....keine, weil ihm das Forum gehört, inklusive Serverzugang.
Domain zu verkaufen
....keine, weil ihm das Forum gehört, inklusive Serverzugang.
Danke für die Info.
Bei einem Neuanfang sollte man sich an den derzeitigen Zustand erinnern und entsprechend vorsorgen.
Domain zu verkaufen
Und so wie ihr es bevorzugt, euch in der Öffentlichkeit als lächerlich zu drappieren, wohl auch weiter gehören wird. Vordergründig geht es euch um den Erhalt der Beiträge, um die gespendeten Finanzmittel, ein kleines bisschen in den Hintergrund analysiert ist es aber doch eher die Reichweite der großen Katze hier, die ihr ausschalten müsst, um eurer mickriges Geheimpflänzchen in das Licht der Suchmaschine zu rücken. Und genau da, da werd' ich's euch vermasseln. Böse wie ich bin. Kennen Sie übrigens den Unterschied zwischen einer Tunte und einem Tumor? Nun, der Tumor kann auch gutartig sein. Ich bin nicht gut. Und gar keinenfalls artig. Fahrt von mir aus zur Hölle.
--
Domain zu verkaufen
Da hätte ich wohl eine Halluzination. Ja komisch, passiert mir so sonst nicht. Aber falls ich deine Telefonnummer noch ich meiner Anrufliste fände?
--
Domain zu verkaufen
[...] in den Hintergrund analysiert ist es aber doch eher die Reichweite der großen Katze hier, die ihr ausschalten müsst, um eurer mickriges Geheimpflänzchen in das Licht der Suchmaschine zu rücken. Und genau da, da werd' ich's euch vermasseln. Böse wie ich bin. Kennen Sie übrigens den Unterschied zwischen einer Tunte und einem Tumor? Nun, der Tumor kann auch gutartig sein. Ich bin nicht gut. Und gar keinenfalls artig. Fahrt von mir aus zur Hölle.
wie sagtest du an anderer Stelle:
Ich braucht' das hier nicht. Von meiner Seite aus auch gerne schließen.
Entscheide dich mal, aber das Pferd hier ist tot. Endgültig. Die Welt wird den Gnadenstoß verkraften - und wir auch. Sogar dann, wenn du die ursprünglich zweckgebundenen Gelder in die eigene Tasche steckst.
Domain zu verkaufen
Du verwechselst mich.
Domain zu verkaufen
[...] in den Hintergrund analysiert ist es aber doch eher die Reichweite der großen Katze hier, die ihr ausschalten müsst, um eurer mickriges Geheimpflänzchen in das Licht der Suchmaschine zu rücken. Und genau da, da werd' ich's euch vermasseln. Böse wie ich bin. Kennen Sie übrigens den Unterschied zwischen einer Tunte und einem Tumor? Nun, der Tumor kann auch gutartig sein. Ich bin nicht gut. Und gar keinenfalls artig. Fahrt von mir aus zur Hölle.
wie sagtest du an anderer Stelle:
Ich braucht' das hier nicht. Von meiner Seite aus auch gerne schließen.
Entscheide dich mal, aber das Pferd hier ist tot. Endgültig. Die Welt wird den Gnadenstoß verkraften - und wir auch. Sogar dann, wenn du die ursprünglich zweckgebundenen Gelder in die eigene Tasche steckst.
He is finished.
Weiteres gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
--
Keineswegs. Den Typ habe ich mir gemerkt.
--