Domain zu verkaufen

hintersatz ⌂ @, Samstag, 18. Juli 2026, 08:57 (vor 39 Tagen) @ Orlos
bearbeitet von hintersatz, Samstag, 18. Juli 2026, 09:22

Die "Forenkasse" besteht aus Spenden, die zugunsten des Forums von uns Mitgliedern aufgebracht worden sind. Diese Beträge sind kein Geschenk an den Admin als Person gewesen, sondern Gelder zum Betrieb des Forums - quasi zweckgebunden.
Es ist doch klar, dass diese Gelder in irgendeiner Form zurückbezahlt oder an ein Nachfolgeforum übergeben werden müssen, wenn dieses Forum geschlossen wird.

Mag sein, mag auch nicht sein, die Tatsache, dass ihr da in eurem Hinterzimmer eine ziemlich unökonomische und wenig nachhaltige Party feiert, bedeutet nicht, dass ich sie euch finanzieren werde.Ihr könnt das Ding hier kaufen, mitsamt eurer Forenkasse. Ansonsten läuft es einfach, bis das schöne schöne Geld alle ist,..du warst doch der komische Typ, von dem ich tolle Anrufe bekommen habe, ob gelöschte Beiträge denn auch sicher gelöscht sind, oder ob man die wieder herstellen kann? Du bist übrigens genau der Typ Mensch, von dem ich nicht angerufen werden und auch hier in meinem Forum nicht angesprochen werden möchte. Sind wir soweit d'accord?

--
Organiste titulaire du grand orgue de Saint-Rémi

gesamter Thread: