Kara-ben-hintersatz dann wieder...

hintersatz ⌂ @, Samstag, 18. Juli 2026, 17:24 (vor 39 Tagen)
bearbeitet von hintersatz, Samstag, 18. Juli 2026, 18:20

...auf Großwildjagt.
Ich vermute, es ist den Spritkosten geschuldet, dass die dort schon wieder ausschreiben.
An so exponierter Stelle Organist zu sein, muss man sich tatsächlich erst einmal leisten können.
Bei meinem letzten Anlauf dort haben Sie mich ja schon auf der Treppe abblitzen lassen, mittlerweile haben sich die Gemeindestrukturen hierzulande aber massiv verändert und ich hatte in Todtmoos, wo ich mich auch mal vorgestellt habe und das zu selben neuen Großpfarrei gehört, ganz gute Resonanz bekommen. Und eben die Spritpreise, Auto fahren sollte man da oben übrigens auch können, sonst wird das schnell gefährlich.

--
Organiste titulaire du grand orgue de Saint-Rémi

JLL, Dienstag, 21. Juli 2026, 09:49 (vor 36 Tagen) @ hintersatz

Die Spritkosten sind es sicher nicht. Aber bezahlen sollte man die Fahrt schon können...

hintersatz ⌂ @, Dienstag, 21. Juli 2026, 10:11 (vor 36 Tagen) @ JLL

Die Spritkosten sind es sicher nicht. Aber bezahlen sollte man die Fahrt schon können...

Nebst den Übernachtungen von Samstag auf Sonntag, weil sich die Heimfahrt nicht lohnt oder im Winter schlicht nicht möglich oder zu gefährlich ist.

--

hintersatz ⌂ @, Freitag, 14. August 2026, 08:56 (vor 12 Tagen) @ hintersatz
bearbeitet von hintersatz, Freitag, 14. August 2026, 09:01

Le Chat Noir.
Auch hier.

--

hintersatz ⌂ @, Sonntag, 16. August 2026, 20:54 (vor 10 Tagen) @ hintersatz

Na gut, der Kater ist nicht Noir, der ist Schwarz/Weiss. Aber die St. Blasier ist ja auch Schwarz/Klais. Bewerbung ist eben raus. Gemini hat korrigiert. Mein Gott, bin ich von gestern.

--