So, nachdem ich hier jetzt alleine auf meinem Flaggschiff bin und Karl-Bernadin sein Rum-Fässchen verklüngelt hat, werde ich hier einige kleine Änderungen im Forenscript vornehmen, zum einen wird es schwarz im hintergrund (haha), zum anderen wird die Löschfunktion insofern modifiziert, dass Beiträge zwar gelöscht werden können, diese in der Datenbank aber zur eventuellen weiteren juristischen Auswertung erhalten bleiben. Have an eye on your posting.
--
Organiste titulaire du grand orgue de Saint-Rémi
some Things gonna change
Robert212, Mittwoch, 29. Juli 2026, 18:17 (vor 29 Tagen) @ hintersatz
Was ist hier los?
some Things gonna change
Orlos
, Mittwoch, 29. Juli 2026, 18:21 (vor 29 Tagen) @ Robert212
Was ist hier los?
Der Admin hat sämtliche Forenmitglieder aktiv vertrieben und ist stolz darauf.
Admin: "Aber wer braucht so etwas? Erinnert mich so ein bisschen an die hier ausgewanderte Forenintelligenz. Die braucht hier auch niemand."
Wer intelligent ist, soll gehen.
Wir gründen ein neues Orgelforum, die Zahl der Interessenten ist längst dreistellig.
Wer mitmachen möchte, schreibe mir eine Email (auf den Brief klicken).
some Things gonna change
Robert212, Donnerstag, 30. Juli 2026, 10:49 (vor 28 Tagen) @ Orlos
Bin interessiert! Schade drum, so viel negative Energie braucht keiner… was ist der Grund für diese Eskalation?
some Things gonna change
Orlos
, Donnerstag, 30. Juli 2026, 11:11 (vor 28 Tagen) @ Robert212
Bin interessiert!
Prima, dann bitte mir eine Mail schreiben.
Schade drum, so viel negative Energie braucht keiner… was ist der Grund für diese Eskalation?
Das entzieht sich meiner Kenntnis, ich bin kein Psychologe.
some Things gonna change
Robert212, Donnerstag, 30. Juli 2026, 16:40 (vor 28 Tagen) @ Orlos
Ok, welche Email Adresse?
some Things gonna change
perotin, Donnerstag, 30. Juli 2026, 16:51 (vor 28 Tagen) @ Robert212
Ok, welche Email Adresse?
Neben dem Namen "Orlos" ist ein Briefumschlag zu sehen. Drauf klicken.
Oder https://www.hollingshaus.de
some Things gonna change
hintersatz
, Samstag, 01. August 2026, 18:49 (vor 26 Tagen) @ Orlos
bearbeitet von hintersatz, Samstag, 01. August 2026, 19:39
Was ist hier los?
Der Admin hat sämtliche Forenmitglieder aktiv vertrieben und ist stolz darauf.
Admin: "Aber wer braucht so etwas? Erinnert mich so ein bisschen an die hier ausgewanderte Forenintelligenz. Die braucht hier auch niemand."
Wer intelligent ist, soll gehen.Wir gründen ein neues Orgelforum, die Zahl der Interessenten ist längst dreistellig.
Wer mitmachen möchte, schreibe mir eine Email (auf den Brief klicken).
Stolz sind die Dummen. Ich habe euch mit Grund rausgeschmissen und ihr seid freundlicherweise gegangen. Mein Anwalt schmollt mit mir, der dachte, er könnte an euch noch was verdienen. Auf nimmer Wiedersehen, die Herren.
Und, wie fühlt man sich so als abgetriebenes Vieh?
Sprich, ich habe euch eine Exit-Strategie aufgezeigt, bevor ich auf die Idee komme, euer dummes Gelaber mal juristisch und ökonomisch zu verwerten. Bitte Schön. Danke, lieber hintersatz
Next Exit: St.Blasien, ich werde berichten.
Solange bleibt po.net das Log der Schwarz in Schuttertal von 1910. Pneumatik, .s.v.p..
--
some Things gonna change
hintersatz
, Sonntag, 02. August 2026, 12:03 (vor 25 Tagen) @ hintersatz
Um nicht missverstanden zu werden, ihr dürft hier natürlich auch gerne weiter schreiben. Allerdings zu Orgel-spezifischen Themen. Ich bin kein Orgel-spezifisches Thema.
--
some Things gonna change
Carlo, Sonntag, 02. August 2026, 23:12 (vor 25 Tagen) @ hintersatz
Stolz sind die Dummen. Ich habe euch mit Grund rausgeschmissen und ihr seid freundlicherweise gegangen. Mein Anwalt schmollt mit mir, der dachte, er könnte an euch noch was verdienen. Auf nimmer Wiedersehen, die Herren.
Und, wie fühlt man sich so als abgetriebenes Vieh?
Sprich, ich habe euch eine Exit-Strategie aufgezeigt, bevor ich auf die Idee komme, euer dummes Gelaber mal juristisch und ökonomisch zu verwerten….
Das Mass ist voll. Ich möchte ab sofort nichts mehr mit einem Menschen zu zu tu haben, der so dermassen abfällig über andere schreibt - zudem noch völlig wahrheitswidrig: Du hast die Leute nicht „rausgeschmissen“, sondern sie sind, angewidert von deinen vulgären Ausfällen und deinem abartigen Benehmen, selber gegangen - und das tue ich jetzt auch.
Deshalb: Ich beantrage die SOFORTIGE LÖSCHUNG MEINES ACCOUNTS UND ALLER BEITRÄGE VON MIR!
some Things gonna change
Orlos
, Montag, 03. August 2026, 00:20 (vor 24 Tagen) @ Carlo
Das Mass ist voll. Ich möchte ab sofort nichts mehr mit einem Menschen zu zu tu haben, der so dermassen abfällig über andere schreibt - zudem noch völlig wahrheitswidrig: Du hast die Leute nicht „rausgeschmissen“, sondern sie sind, angewidert von deinen vulgären Ausfällen und deinem abartigen Benehmen, selber gegangen - und das tue ich jetzt auch.
Deshalb: Ich beantrage die SOFORTIGE LÖSCHUNG MEINES ACCOUNTS UND ALLER BEITRÄGE VON MIR!
Diesen Beitrag wird der Admin auch gleich wieder löschen. Er mag keine Kritik.
Das ist kein Forum mehr.
Time to say Goodbye - Pfeifenorgelforum
admin
, Montag, 03. August 2026, 08:07 (vor 24 Tagen) @ Orlos
bearbeitet von admin, Montag, 03. August 2026, 08:14
Time to say Goodbye - Pfeifenorgelforum
hintersatz
, Montag, 03. August 2026, 08:20 (vor 24 Tagen) @ admin
Genau, da kann der Özi sich dann mit dir rumärgern, ich hatte doch neulich mal eine (geklaute) Intrada von dem ins Liedprogramm gesetzt, der Pfarrer hat das Lied dann wieder abgesetzt, aber so schlimm war die dann gar nicht, etwa so wie Zahnstein-entfernen beim ZA.
--
some Things gonna change
admin
, Montag, 03. August 2026, 08:05 (vor 24 Tagen) @ Carlo
Aber gerne doch.
some Things gonna change
hintersatz
, Montag, 03. August 2026, 08:46 (vor 24 Tagen) @ admin
bearbeitet von hintersatz, Montag, 03. August 2026, 08:52
Man hatte es lange genug hier schön warm und bequem und konnte mit seiner Tastatur auf Herrn hintersatz rumhacken, damit ist es jetzt aber vorbei. Ich lasse dieses Forum hier noch die nächsten 4 Jahre laufen, da es durch Zweck-gebundene Spenden finanziert ist, danach kann ich entscheiden, ob ich es weiterführe oder nicht. Es sei denn, jemand will die Domain samt ihrem Rattenschwanz zu den angebotenen Konditionen kaufen. Ernsthafte Interessenten gab es allerdings bisher keine. In der Zwischenzeit lasse ich die Datenbank durch erboste Benutzer, die ihre Beiträge gelöscht sehen wollen, in Stücke schießen, an eurer Stelle würde ich mich mit dem Kauf etwas beeilen...
--
some Things gonna change
Orlos
, Dienstag, 04. August 2026, 00:08 (vor 24 Tagen) @ hintersatz
bearbeitet von Orlos, Mittwoch, 05. August 2026, 02:46
Man hatte es lange genug hier schön warm und bequem und konnte mit seiner Tastatur auf Herrn hintersatz rumhacken, damit ist es jetzt aber vorbei. Ich lasse dieses Forum hier noch die nächsten 4 Jahre laufen, da es durch Zweck-gebundene Spenden finanziert ist, danach kann ich entscheiden, ob ich es weiterführe oder nicht. Es sei denn, jemand will die Domain samt ihrem Rattenschwanz zu den angebotenen Konditionen kaufen. Ernsthafte Interessenten gab es allerdings bisher keine. In der Zwischenzeit lasse ich die Datenbank durch erboste Benutzer, die ihre Beiträge gelöscht sehen wollen, in Stücke schießen, an eurer Stelle würde ich mich mit dem Kauf etwas beeilen...
Das ist glatt gelogen, denn wir wollten es kaufen, aber Du sagtest uns, Du wollest es jetzt doch nicht mehr verkaufen.
some Things gonna change
hintersatz
, Dienstag, 04. August 2026, 01:24 (vor 23 Tagen) @ Orlos
bearbeitet von hintersatz, Dienstag, 04. August 2026, 01:31
Ein Kaufangebot zu meinen Bedingungen gab es zu keinem Zeitpunkt, also habe ich den Preis verdoppelt. Und die liebenswerten Nutzer auf den Schießstand eingeladen. Ich darf doch nicht lügen, das würde man am Sonntag in Merdingen beim Psalm doch hören. Das Angebot für die Domain steht nach wie vor. Nennen wir das mal Abstand, oder Schmerzensgeld? Oder Einkommensverlust, weil keine Gemeinde der Welt mich wegen eurer super netten Herabwürdigungen noch einstellen mag?
--
some Things gonna change
Residual, Sonntag, 09. August 2026, 07:56 (vor 18 Tagen) @ hintersatz
" ...keine Gemeinde der Welt mich wegen ... Herabwürdigungen noch einstellen mag ..."
Diese Einsicht kommt viel zu spät!
Und bitte kein Ausweichen in den Schuldienst, frustierte Musiklehrer müssen schon zu viele Schüler ertragen.
some Things gonna change
hintersatz
, Montag, 03. August 2026, 09:05 (vor 24 Tagen) @ Carlo
Häuptling zu zu tu hat den Willen des Bleichgesichts sofort erfüllt und seinen Namen in die ewigen Jagdgründe geschickt. Die Löschung der Rauchzeichen des Bleichgesichts war danach nicht mehr möglich. Mögen diese daher für immer am Firmament stehen und von der Weisheit des großen Manitu künd(i)gen.
--