Versuch eines Abstrakten-Briefs

admin @, Samstag, 22. März 2014, 19:22 (vor 4544 Tagen) @ admin
bearbeitet von admin, Samstag, 22. März 2014, 19:27

Liebe Forenmitglieder,

wo es jetzt gelungen ist, das PfeifenOrgelforum für PIxDaumen 8 Jahre zu finanzieren, versuche ich im Moment, mehr Benutzer zu gewinnen. Ich habe die Mitglieder im BDO angeschrieben, und vom BDO eine sehr nette Antwort bekommen mit den Listen der Orgelbauer, die nicht im BDO sind, sowie der östereichischen und schweizerischen Orgelbauer. Die GDO habe ich ebenfalls angeschrieben mit der Bitte um Weiterleitung der untenstehenden Email an Ihre Mitglieder. Im Evangelischen Stadtkirchenverband Köln habe ich eine Rundmail an die Kirchenmusiker, Pfarrer und die Pfarrer im Ruhestand geschickt.
Mein Bitte an euch: Wenn Ihr Lust habt, schickt die untenstehende Email (oder etwas ähnliches) bitte an Orgelinteresierte, die sich für unser Forum interessieren könnten.
Ihr könnt mir auch eine solche Mailing-Liste schicken, ich versende dann 1x eine Mail und verwerfe die Liste.
Den Begriff "Kettenbrief" fände ich etwas orgelunspezifisch, nennen wirs daher "Versuch eines Abstrakten-Briefs".
Ich finde, wenn Ihr euch hier schon die Finger wund tippt, dann sollen es die Leute auch lesen.
Liebe Grüße
Jürgen Strupat

Liebe...
ich wollte Sie auf unser seit November 2013 wieder in Betrieb befindliches Forum
www.pfeifenorgelforum.net aufmerksam machen.

Das Forum ist kostenlos und es ist nur registrierten Benutzern zugänglich.
Ich würde mich über Anmeldungen und fachliche Beiträge aus Ihren Reihen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Strupat
Am Alten Stellwerk 8
50733 Köln
0221/99028747
info@orgelforum.net

gesamter Thread: