CD Box Famous organ music from Europe - Booklets ???
Eine Frage, nachdem ich mir die herrliche CD-Box "Famous Organ Music from Europe" zugelegt habe, die hier schon üppig beworben und empfohlen worden ist:
ich finde den Thread nicht mehr - auch nicht im Archiv:
Hatte es in dem Diskussionsfaden irgendwo einen Tipp/Link, wie man an die Booklets (Ex "Ars Musici") - ich bedaure heute noch, dass es dieses schöne Label nicht mehr gibt... - kommen konnte (diese sind leider nicht in der Box) (pdf oder download).
Lieben Dank und Grüsse
Thomas
Eine Frage, nachdem ich mir die herrliche CD-Box "Famous Organ Music from Europe" zugelegt habe, die hier schon üppig beworben und empfohlen worden ist:
ich finde den Thread nicht mehr - auch nicht im Archiv:
Hatte es in dem Diskussionsfaden irgendwo einen Tipp/Link, wie man an die Booklets (Ex "Ars Musici") - ich bedaure heute noch, dass es dieses schöne Label nicht mehr gibt... - kommen konnte (diese sind leider nicht in der Box) (pdf oder download).
Lieben Dank und Grüsse
Thomas
Hallo,
das ist sicher einer von den Beiträgen nach Juli 2013, die leider verschütt gegangen sind...
Ich glaube, da spielt dir die Erinnerung einen Streich, kann mich leider an nichts erinnern. Wenn da was gewesen wäre, hätte ich meine Box vermutlich schon ergänzt :-))
Viele Grüße
Die Booklet-Daten liegen bei Membran in Hamburg, wohin das Label verkauft wurde. Allerdings weiß ich von etlichen Forensern, die beim Lager-Abverkauf direkt vor dem Label-Verkauf zugegriffen haben. Vielleicht können die das eine oder andere Booklet scannen. An meine Exemplare komme ich gerade nicht ran, das dauert noch bis zum Sommer.
Gruß,
Friedrich
Genau irgendsowas....
Aber vielleicht hat die unendliche Weisheit dieses tollen FORUMS ja was zu bieten ;:-)
Viele Grüsse - jedenfalls (mit oder ohne Booklet) - eine empfehlenswerte Sache, diese Box!
Thomas
PS: Solcena ist bei König und bei Fasen ein sehr, sehr schönes Register ;-)
Danke!
CD Box Famous organ music - Booklets ERGAENZUNG
Liebe Kolleg/Innen,
ich habe bei der von Friedrich genannten Kontaktadresse angefragt, und sehr netterweise zumindest die rtf's der deutschen Booklettexte erhalten.
Ich werde diese im Laufe der nächsten zwei Wochen etwas "begradigen" (Tabellenstops, Formatierung, Textaufteilung) und dann an geeigneter Stelle zur Verfügung stellen zur NICHT GEWERBLICHEN (privaten) Nutzung (wurde mir ausdrücklich aufgetragen).
Ich komme aber erst in 2 Wochen dazu.
Viele Grüsse
Thomas
Ich werde diese im Laufe der nächsten zwei Wochen etwas "begradigen" (Tabellenstops, Formatierung, Textaufteilung) und dann an geeigneter Stelle zur Verfügung stellen zur NICHT GEWERBLICHEN (privaten) Nutzung (wurde mir ausdrücklich aufgetragen).
Das wäre wunderbar. Ich habe mir auch die Box zugelegt und genieße die schönen Aufnahmen. Das Booklet wäre sehr willkommen!
Dank und Gruß,
Walter
Das wäre wunderbar. Ich habe mir auch die Box zugelegt und genieße die schönen Aufnahmen. Das Booklet wäre sehr willkommen!
Freut mich, dass die alten schönen Sache so gern gehört werden, mit denen sich der Verlag einmal solche Mühe gegeben hat!s
Vogel in Rysum … Radulescu in der Michaelerkirche … Das ist doch alles super!
Viele Grüße,
Friedrich
Bravo!
Hallo,
Dank und Gruß,
Walter
das würde mich auch sehr freuen, vielen Dank schon jetzt!
Beste Grüße von der Waterkant
Christoph P.
Freut mich, dass die alten schönen Sache so gern gehört werden, mit denen sich der Verlag einmal solche Mühe gegeben hat!s
Vogel in Rysum … Radulescu in der Michaelerkirche … Das ist doch alles super!Viele Grüße,
Friedrich
Jawohl, da hast du ganz Recht! Super CDs und Super Box!
Beste GRüsse
Thomas
Hallo Thomas,
ich habe mir diese Box auch gekauft.
Bist Du mit dem Booklet schon weiter gekommen?
Ich bin daran interessiert.
Gruß, Flautino2.
Ich muss noch einige Rezensionen schreiben, aber wenn die gemacht sind, stell ich's online.
CD Box Famous organ music from Europe - Booklets !!!
Hallo!
Zumindest einen Teil der Booklets gibt es offiziell und frei auf einem Download-Portal (Downlad-Bereich jeweils oben rechts):
Tracklisten der Gesamtbox
CD 1: Orgelland Osfriesland (Harald Vogel)
CD 2: Muffat: Apparatus musico-organisticus (Michael Radulescu)
CD 3: Danziger Orgelmusik des 16. und 17. Jahrhunderts (Oskar Gottlieb Blarr)
CD 4: J.S. Bach - Orgelwerke (Andreas Liebig)
CD 5: Zipoli - Orgelwerke (Lorenzo Ghielmi)
CD 6: Rekonstruierte Silbermann-Orgel in Villingen (Diverse)
CD 7: Grenzing Orgel Brüssel (Bernard Foccroulle)
CD 8: Madrid, Musik für Orgelduo (Duo Weinberger)
CD 9: Die Orgeln im Dom zu Passau (Harald Feller)
CD 10: Siebenbürgische Orgelmusik (Horst Gehann)
Gruß
Karsten
Hallo Karsten,
vielen Dank für die interessanten Links. Die Radulescu-CD ist dann wohl eine Zusammenfassung der vormals erschienenen Doppel-CD.
Eine kleine Korrektur: Das Booklet der Vogel-CD findet sich hier, gerade dieser Download dauerte bei mir irgendwie sehr lange...
LG
Solcena
P.S. Für die verbleibenden vier Booklets hat unser untersatz32 ja noch was in petto :-)
Eine kleine Korrektur: Das Booklet der Vogel-CD findet sich hier, gerade dieser Download dauerte bei mir irgendwie sehr lange...
Danke für den Hinweis, habe ich in meinem Post mittlerweile korrigiert!
Gruß
Karsten