Hm…

Carlo, Freitag, 10. Juli 2026, 22:51 (vor 48 Tagen) @ HARP64

Hallo
Ich glaube kaum, dass nach den unerträglichen Entgleisungen, Beschimpfungen und Beleidigungen der Forengemeinde durch den Admin noch irgendjemand mit diesem in Verbindung gebracht werden möchte, ausser, man ist masochistisch veranlagt. Wenn du es nicht glaubst oder nicht mitbekommen hast, hier ein paar Statements als Kostprobe:

Also um die Verhältnisse wieder klarzustellen: es ist an mir, euch bei Bedarf das Maul zu verbieten….

Das ist jetzt die zweite Drohung, mein Schatz, die du hier formulierst, bei der dritten wirst du gelöscht. Kannst dich als Subbass1.0 aber gerne wieder anmelden. Und wie sieht es mit dem Diätplan aus? Du bist zu fett.

Sorry Leute, um ein paar Nullnummern wie euch klare Ansagen zu machen, braucht es keinen Therapeuten…..

Ich habe auf euch Arschgeigen absolut keinen Bock mehr.
Und es wird sich doch vielleicht einer von euch Dummnüssen in der Lage finden, eine Fortsetzung dieses Forums auf irgendeinem Pippiserver zu installieren. vielleicht auch nicht, interessiert mich zumindest nicht….

Zumindest hält diese Projektionsfläche jetzt mal ihr blödes Maul statt mir hier dumm zu kommen.
Ihr könnt um im Übrigen alle sehr gerne gehen und ich schreibe das hier als meinen Privat-Blog weiter. Und Tschüss….

Es ist euch sicherlich noch nie aufgefallen, dass ich niemals jemanden persönlich attakiere, hier aber so gut wie ständig persönlich angegriffen werde. Im Netz. Wenn ich vor dir stehe, machst du das sicher nicht. Oder zumindest nur einmal…..

Zumindest hast du mir diesmal nicht gedroht. Ein gutes Zeichen dafür, dass nach 30 Jahren Kirchendienst noch so etwas wie ein Resthirn vorhanden ist. Mach was draus. Schmalz zum Beispiel….

Im annehmenden Falle, dass du dich nicht beugst, werden 4 dir konspierienden Mitglieder und dein Account gelöscht. LG

Ich kann euch einfach nur empfehlen, einen eigenen Laden aufzumachen, euch wahrscheinlich schon an den technischen Hürden die Gelenke zu verrenken und anschließend in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Forum 2.0
Und damit bin ich euch dann los und es ist Raum und Luft für neue Leute, wenn die alten Stinker weg sind.

Ein Transfer der Forendatenbank in ein neues Format ist technisch gar nicht möglich, weil unsere Datenbank, soweit meine Erkenntnisse reichen, bei eurer AHS-Battle, insbesondere bei von Forenmitgliedern bei den Administratoren beauftragten Löschungen derart in Mitleidenschaft gezogen wurde, das sie, Verzeihung meine Herren, am Arsch ist.
Sprich, eure Geilheit auf die dicken Titten hat meiner Datenbank das Leben gekostet….

Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Neustart und ein gepflegtes Scheitern. Hier spielt die Musik….

Aber sie macht euch doch schon geil, die Blonde mit den dicken Titten. Ihr Anschlag, na,ja, aber sie ist solo. So Low….

So etwas ist einfach nur widerlich!

gesamter Thread: