Hm…
Mir geht es nicht drum, Michael K. posthum zu diffamieren, wenn ich mir allerdings Revue passieren lassen, was der so alles zu meiner Person zum Besten gegen hat, erlaube ich mir da durchaus ein paar Korrekturen. Wir hatten unsere Differenzen seinerzeit übrigens in einem Telefonat, das von Michael ausging, in freundschaflicher Atmosphäre beilegen können.
Das mag alles sein, aber aus dem Kontext gerissen gehört es nicht hier her und es wirft ein schlechtes Licht auf dich, egal wer jetzt "Recht hatte". Auch die ganze AHS Sache! Die Frau ist 10 Jahre älter als ich und ich bitte darum davon abzusehen, ich wäre ein alter weißer Mann, der scharf auf sie ist. Ich kenne sie nicht und sie interessiert mich auch nicht! Dann auch, dass ein Idealist "gesteinigt" gehört, nur weil er aus minimal brauchbaren Material noch eine halbwegs brauchbare Orgel gebaut hat; das hat mich sehr aufgebracht. Dazu deine ständigen kryptischen, pseudokafkaesken Kommentare, die du als missverstandenen Humor zu verkaufen suchst. DAS bringt alle hier auf die Palme. Ich schätze deinen Einsatz und ich zweifle auch nicht an, dass du ein Orgelfreund und guter Organist bist, aber Jesus, Maria und Josef! Ein bisschen Selbstreflektion kann man doch erwarten!
gesamter Thread:
- Hm… -
HARP64,
10.07.2026, 19:21
- Hm… - Kleinorgelspieler, 10.07.2026, 22:31
- Hm… - Carlo, 10.07.2026, 22:51